Kanzleiprofil

Ich bin seit 1983 als Rechtsanwältin tätig.

Ich gewährleiste eine sach- und fachgerechte Beratung meiner Mandanten durch ständige Weiterbildung und regelmäßigen Besuch von Fortbildungsveranstaltungen

Ich verstehe mich als dynamisches Dienstleistungsunternehmen, das den persönlichen Kontakt zu dem Mandanten hält und darum bemüht ist, deren rechtliche und wirtschaftliche Anliegen zügig und effizient zu lösen.

Die Arbeitsschwerpunkte meiner Kanzlei liegen auf dem gesamten Gebiet des Zivilrechts. Mein Service umfasst die rechtliche Beratung sowie Vertretung in sämtlichen Verfahren vor Behörden und Amts-, Land-, Oberlandesgerichten sowie Kammergericht Berlin.

Fachanwältin für Familienrecht

Seit März 1999 ist mir von der Rechtsanwaltskammer Berlin die Befugnis verliehen worden, den Titel "Fachanwältin für Familienrecht" zu führen.

Ich arbeite auf dem Fachgebiet des Familien- und Erbrechts seit meiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahre 1983. Ich habe mich u. a. auf die Vertretung von Pflege- und Adoptiveltern spezialisiert.

Mediatorin

Im Kalenderjahr 2006 habe ich mich an der Deutschen Anwaltsakademie zur Mediatorin ausbilden lassen. Nach erfolgreichem Abschluss der Mediationsausbildung führe ich den Titel "Mediatorin". Als Mediatorin arbeite ich seit 2006 in einem multiprofessionellen Team zusammen.

Ich lege besonderen Wert auf praxisnahe Betreuung meiner Mandanten. Ich bin sicher, auch für Ihr Problem eine zeitnahe und individuelle Lösung zu finden.